Saturday, December 29, 2012

Moix - in die Tötung abgeschoben, möchte ein Zuhause

Moix - in die Tötung abgeschoben, möchte ein Zuhause:
Moix wurde im August 2012 zusammen mit einigen anderen Katzen aus der Tötungsstation gerettet. Damit hat sich ihr Schicksal noch mal zum Guten gewendet, denn Moix ist nun in Sicherheit. Der Anfang ist damit gemacht. Moix wird versorgt, bekommt genug zu Fressen und hat ein weiches Bettchen. Nun fehlt zu ihrem endgültigen Glück nur noch das richtige Zuhause. Inzwischen ist Moix ca. 5 Monate alt (Stand Oktober 2012). Für Moix wünschen wir uns ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, denen bewusst ist, dass sie mit einer Adoption eine langjährige Verpflichtung eingehen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Katzenkinder nur zu einer weiteren nicht zu alten Katze oder zusammen vermitteln. Moix bringt gerne noch einen Freund aus der Pflegestelle mit. Bis zu ihrer Vermittlung würden wir uns freuen, wenn liebe Paten uns bei der Unterbringung und Versorgung finanziell unterstützen. Weitere Infos und Bilder finden Sie unter http://www.sieben-katzenleben.de
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment