Thursday, December 27, 2012

Traumkater mit Ahnentafel sucht Traumzuhause Bkh in Lilac Weiß

Traumkater mit Ahnentafel sucht Traumzuhause Bkh in Lilac Weiß:
Schweren Herzens haben wir uns nun doch dazu entschlossen unseren tollen Zuchtkater abzugeben . Er ist ein Lilac Weißer Kater mit Ahnentafel ganz frisch geimpft , entwurmt und auch gechipt geb ist er am 09.04.2011. Er liebt Hunde und mag auch Kinderauch mit anderen Katzen hat er kein Problem , bei uns lebt er mit weiteren Katzen und einem potenten Kater zusammen was super klappt . Er hat hier auch noch nie markiert !!! Rundum ist er ein absoluter Schatz und wenn er einmal vertrauen zu einem gefasst hat ist er ein totaler Schmusebär :-) Abgeben tun wir den süssen Kerl nur weil er gerne hin und wieder raus würde , was er hier aber leider nicht kann , daher sucht er nun entweder ein Liebhaberzuhause wo er dann aber bitte kastriert werden sollte und dann auch Freigang bekommen kann oder aber eine kleine zucht die ihm evtl. dann in einem Freigehege etwas Frischluft ermöglich können ! Wenn man das berücksichtigt hat man einen Traumkater bei intresse einfach anrufen 02744932128
Preis: 450 EUR

0 comments:

Post a Comment