Thursday, December 27, 2012

DRINGEND!!!! Neuer Dosenöffner gesucht!!!

DRINGEND!!!! Neuer Dosenöffner gesucht!!!:
Mein Kater ist, entgegen der Aussage von der Stelle woher ich ihn habe, ein freilaufender Kater. Leider habe ich das erst gemerkt, als er hier unsauber wurde und immer aus der Wohnungstür flitzt, sobald sie aufgeht.Er fühlt sich mittlerweile sehr unwohl und deshalb Suche ich schnell ein schönes zuhause für ihn, wo er rauskann. Da ich hier an einer Hauptstraße wohne, kann ich ihm das leider nicht bieten :-(Er heisst ernie, ist 1,5 Jahre alt, kastriert und superlieb. Er ist total schmusig und anhänglich, er kennt Hunde und kleine Kinder und lässt sich so ziemlich alles gefallen.Ich gebe sein Katzenklo dazu, Spielzeug, restliches Futter und streu sowie Futter und Wassernäpfe.Die 50 Euro sind eine Schutzgebühr, über die ich aber verhandeln könnte, mir ist ein tolles zuhause für ihn wichtiger als Geld.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: 50 EUR VB

0 comments:

Post a Comment