Wednesday, December 26, 2012

britisch kurzhaar getigert weibchen,kastriert,reine wohnungskatze

britisch kurzhaar getigert weibchen,kastriert,reine wohnungskatze:
ich Luna suche ein neues zu hause, da mein heerchen neue arbeit, bekommt und dann auch tage unterwegs ist. bin 2 jahre alt und eine reine wohnungs katze und sehr verschmust, stubenrein und kastriert. in köpchen sehen sie auch meine mama die blaugraue neben mir. ich wurde darmals nicht abgeholt mit 12 wochen, haben es immer verschoben und so bin ich bei mein heerchen hängen geblieben. schmusse gerne und lecke auch die hand öfters ab dabei. hoffe ich finde ein gutes zu hause wie bei mein heerchen und er gibt schon acht wo ich hinkommen werde. tel-handy: 01792546362 oder festnetz die oben steht. mfg luna und mein heerchen dirk
Preis: 180 EUR VB

0 comments:

Post a Comment