Saturday, December 29, 2012

Super lieber schwarzer Maine Coon Youngster sucht neues Zuhause!

Super lieber schwarzer Maine Coon Youngster sucht neues Zuhause!:
Unser bildschöner Flo Mega in der tollen Farbe black smoke sucht noch nach passendem Personal. ;))) Flöchen (sein Kosename) ist ein absolut lieber, verträglicher Kater, der es faustdick hinter den Ohren hat. Er liebt es, wenn er ausgiebig verwöhnt wird. Allerdings ist er auch ein sehr aktiver Kater, der unbedingt Spielgenossen braucht. Einzelhaltung wäre keine Option für ihn. Flo ist nun fast 8 Monate alt und kann jederzeit ausziehen. Vor Abgabe wird er noch kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft ist er schon. Natürlich besitzt er einen Stammbaum, und seine Eltern sowie teilweise die Großeltern sind im HCM & PKD Ultraschall negativ. Wenn Sie mehr über Flo erfahren möchten, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. Mail: dorisl-r@t-online.de Tel.: 02297 902930
Preis: 600 EUR VB

0 comments:

Post a Comment