Thursday, December 27, 2012

Heilige Birma/BKH Kitten 01.07. geboren suchen kuscheliges Heim

Heilige Birma/BKH Kitten 01.07. geboren suchen kuscheliges Heim:
Ein Schmusekater sucht noch ein kuscheliges, liebevolles Zuhause. Er ist am 01.07. geboren mehrfach entwurmt und Flohkuren. Am liebsten als Zweitkatze.... er mag nicht allein sein..... ist sehr menschenbezogen, verschmust und verspielt. Natürlich geht er aufs Katzenklo und frißt alles an Futter (für Katzenkinder versteht sich), Mutter ist auf einem Bild zu sehen, sie ist eine reinrassige Birma Katze. Vater ist ein BKH , leider habe ich kein Foto von ihm, da er mit seiner Familie weggezogen ist. Es sind viele Interessenten, aber ich gebe ihn nur in GUTE HÄNDE ab und wenn möglich auch später mit Freigang.... er war schon draußen und er findet es spitze....... im Januar steht Impfung an....kostet 25 Euro ... wer daran schon spart, sollte sich bitte keine Katze zulegen...... meldet Euch einfach bei Interesse und ihr könnt Euch den kleinen Kerl gern mal anschauen... 0175-9415179 LG
Preis: 100 EUR

0 comments:

Post a Comment