Thursday, October 25, 2012

Entzückende Bengal Persermischlinge!

Entzückende Bengal Persermischlinge!:
Entzückende Persermischlinge! Wir sind 3 total entzückende Bengal Persermischlinge, haben am 06. September 2012 ohne große Komplikationen auf die Welt gekommen, haben sofort getrunken und haben noch dazu eine ganz klasse tolle Mama. Unsere Mama Ist eine halb Perser halb Bengal Katze und Papa ein echter reinrassiger Perser Kater. Also wir sind 3 Kater jedes ganz anders und uns gibt es in verschiedenen Farben aber alle sind superschön einfach zum Knuddeln. Wir sind bereits stubenrein und fressen natürlich selbstständig. Wir werden nur an ECHTE Katzenliebhaber bzw. in beste Hände weiter gegeben! Abgegeben werden die Kleinen noch vor der ersten Impfung, kann aber von mir durchgeführt werden. Allerdings kommen dann noch mal 30 Euro zum Preis hinzu, und Kitten werden eine Woche später abgegeben Wer Interesse an uns hat, kann jetzt schon mal vorbeischauen und uns reservieren lassen. Abgabe ca. am10 November 0177 / 5778752
Preis: 130 EUR

0 comments:

Post a Comment