Thursday, October 25, 2012

perser maus sucht neuen wirkungskreis ...

perser maus sucht neuen wirkungskreis ...:
die kleine maus sucht ein neues zuhause. sie ist ca 2 jahre alt und kastriert. die kleine kenn kinder und hunde und es ist alles kein problem. ausser was nicht wirklich klappt sind andere katzen. sie läßt sich da unterbuttern und wehrt sich nicht richtig. das ist der einzigste abgabegrund. mir zerbricht es das herz aber ich habe mir in meiner tierschutzarbeit geschworen nie ein tier zu behalten wenn es sich nicht wohlfühlt. ich möchte wissen wo die kleine hinkommt und werde sie persönlich vorbei bringen. sie wird abgeben mit schutzvertrag und gebühr. in der weiter anzeige stelle ich noch 2 kater kitten vor die auch zu abgabe berreit sind. findelkinder die ich groß gezogen habe.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment