Saturday, December 22, 2012

***Auf der Suche nach einem schönen Kätzchen?!****

***Auf der Suche nach einem schönen Kätzchen?!****:
Dann kommen Sie zu uns zur Besichtigung!!! Wir haben noch sehr schöne Mischlingskätzchen abzugeben, gesunde, geimpfte, anhängliche und verschmuste katzenkinder, die auf ihre mztfahrgelegenjeit warten. Eine sehr gelungene Verpaarung von Perser und Turkisch Van Katzen. Kätzchen mit weichem glänzenden Fell und tollem Wesen. Alle sind 2 mal entwurmt, 2 mal geimpft, die eltern auf PKD negativ gestestet, Leukose/Immundefizit genauso negativ getestet. Ein schönes, durchgeimpftes, abgechektes, mit guten teueren Sachen gefüttertes Kätzchen muss und hat sein preis!!!! Herzlich wilkommen zur Besichtigung!!!! P.S.: diese schöne undankbare Kätzchen haben leider mein netzkabel durchgebissen, daher momentan nur mails möglich :)))))))
Preis: 250 EUR

0 comments:

Post a Comment