Friday, December 21, 2012

Der hübsche Sebastian sucht eine Familie

Der hübsche Sebastian sucht eine Familie:
Geschlecht:männlich Alter:ca. 5 Monate Rasse:EKH Land/Ort:Spanien/Oviedo Einzelhaltung:nein Eingestellt:10. Dezember 2012 Sebastian sucht Pateneltern oder liebe Menschen, die ihn retten. Sebastian, Lucia und Alonso sind Geschwister. Die Süßen hatten noch 2 Geschwister, die aber kurz nach der Geburt verstorben sind. Die Mama von der Bande wurde ausgesetzt, als sie hochträchtig war. Die Kleinen sind in Sicherheit in der Obhut der Tierschützer aufgewachsen. Die Mama zieht es vor, dass sie nur zum Futtern und Schlafen kommt. Die Kleinen sind inzwischen mit den anderen Katzen der Tierschützer zusammen. Sie haben keinen ungesicherten Freigang. Natürlich sind sie noch sehr verspielt und entdecken ständig etwas Neues. Mit den anderen Katzen kommen sie vollkommen problemlos zurecht.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment