Sunday, December 23, 2012

kleiner kater in liebevolle hände abzugeben

kleiner kater in liebevolle hände abzugeben:
meine katze hat am 11.6 junge geboren. Alle sind wohl auf ! jetzt brauchn sie ein neues zuhause! zwei der drei kleinen haben bereits ein tolles zuhause gefunden! der letzte ist ein weis roter junge! er ist total kuschelbedurftig aber auch sehr neugierig alles muss erkundet werden!! er ist bereits zwei mal geimpft und entwurmt! die kastration musstest du ubernehmen und auch die letzte impfung! impfpass gibt es naturlich dazu!!! ich trenne mich nur sehr ungern habe aber schon katzen :( deshalb hoffe ich ein schones zuhause fur ihn zu finden!! mit anderen katzen versteht er sich gut!! bitte per mail melden!! fotos schicke ich dann auch irgendwie will ebay meine fotoa nicht annehmen!!!
Preis: 100 EUR VB

0 comments:

Post a Comment