Tuesday, December 25, 2012

SIMBALAND's I-Wurf ist da!

SIMBALAND's I-Wurf ist da!:
Sie möchten die Entwicklung ihres Babys von Anfang an miterleben? Ich freue mich über zukünftige Katzeneltern, die die Entwicklung ihres Babys mitverfolgen möchten. Am 9. November wurden unsere I-Babys geboren! 2 Mädchen in lilac-tortie und ein Bübchen in black! Die Eltern sind: AMY vom SIMBALAND und Ch. CAMPARI von SCHLOSS MOYLAND Bis zu ihrem Auszug Anfang Februar bekommen die Babys von meiner Familie und mir viel Liebe und Fürsorge, damit Sie ein rundum wohlerzogenes und gut sozialisiertes Baby bekommen. Selbstverständlich mit Stammbaum, Gesundheitszeugnis, Starterpaket, Impfbuch und 3fach Entwurmung. Bei Interesse an einem Kitten aus diesem Wurf freue ich mich über ihren Anruf im Simbaland (07191) 57212 oder über eine Mail kuehnert.silke@t-online.de. Gerne können Sie sich über unsere kleine Hobbyzucht auf unserer Homepage informieren www.vom-simbaland.de !
Preis: 650 EUR

0 comments:

Post a Comment