Monday, December 24, 2012

Süßer BKH-Scottish Straight als Liebhaber-tier oder Deckkater

Süßer BKH-Scottish Straight als Liebhaber-tier oder Deckkater:
Hallo, Ich bin Almos von Daphide ich lebe schon seit 9 Monaten in einem Heim voller Liebe und Fürsorglichkeit. Habe ein rundes Babyface, was heutzutage für meine Rasse (BKH Scottish Strait) sehr in ist. In meinen Augen funkelt ein aufgewecktes Gelb-Grün, mit denen ich meine Umgebung neugierig erkunde. Ich will jetzt nicht angeben (oder doch :) ), aber ich wurde schon 2xmal mit der Note EXC1 (exzellent; Show Klasse) von professionellen Richtern im September für meinen gut gebauten, starken, muskulösen Körper ausgezeichnet. Da es aber langsam langweilig hier wird, will ich den Besitzer wechseln und Sie mit meiner Schönheit bereichern. Mit anderen Katzen komme ich auch sehr gut klar. Mich gibts mit Impfpass, Stammbaum und meinen Urkunden. Mein Herrchen will natürlich nicht für meine Dates bezahlen, deshalb koste ich zur Zucht mehr (250 Euro mehr). Also beeilen Sie sich und kaufen mich endlich, damit ich hier nicht vor Langeweile meinen Glanz verliere :). Wenn Sie sich von mir überzeugen wollen, können Sie gerne zu mir (oder zu meinem Besitzer :) ) kommen. MfG Andreas Tolkatschew P.S. Durfte meinen eigenen Namen nicht darunterschreiben, kann ja nicht schreiben :) www.scotish-bkh-katzen-daphide.eu
Preis: 500 EUR

0 comments:

Post a Comment