Tuesday, December 25, 2012

Traumhaft süsse Bkh-Mixkitten Katerchen 12 Wochen

Traumhaft süsse Bkh-Mixkitten Katerchen 12 Wochen:
Wir haben aus unserem tollen Wurf noch 2 süsse Mixkaterchen in liebevolle Hände abzugeben. Es ist ein schneeweisser und ein mit viel weiss und gegtigerten kuschelweichem Fell. Mama weisse Hauskatzemix Papa ein grauerblauer Bkh. Die beiden sind mit ihren Geschwistern in liebevoller Umgebung aufgewachsen mit allen anfallenden Geräuschen. Sie kennen Kinder und grössere Katzen und fühlen sich dazwischen wohl. Die kleinen sind sehr verspielt und zutraulich und schnurren schon wenn man sie krault. Sie wurden von uns vorsorglich entwurmt. Wenn sie sich sicher sind das die kleinen mal gross werden und bis zu 18 Jahre alt werden können dann können sie uns gerne eine email schreiben wenn sie ehrliches Interesse haben bitte dann mit einer Teleponnummer rufe sie dann umgehend zurück. Und falls sise nicht mobil sein sollten sind wir bereit ihnen ihren auserwählten Schatz zu ihnen zu bringen. Auf den ersten drei so sehen sie jetzt aus und das 4 Foto mit 6 Wochen
Preis: 140 EUR

0 comments:

Post a Comment