Wednesday, February 27, 2013

bildschöne,3-farbige,reinrassige ZUCHTKATZE

bildschöne,3-farbige,reinrassige ZUCHTKATZE:
diese bildschön,gezeichnete traummaus sucht ab sofort ein traum zuhause. sie hatte bereits einen wundervollen und gesunden 5-er wurf,um den sie sich 16 wochen aufopfernd kümmerte. die babies waren traumhaft schön und wurden alle schon verkauft.das war bereits im letzten jahr. natürlich ist die maus komplett geimpft und regelmässig vorsorglich entwurmt ( heute nochmals ganz frisch !!! ). sie bekommt von uns das beste futter,wo bei sie aber keinsten falls wählerisch ist.probeweise haben wir verschiedene futtersorten ausprobiert und sie hat wirklich alles angenommen und auch gut vertragen. da sie eine so fantastische mama ist,wurde sie noch nicht kastriert. ihre farbe ist blau-creme auf weiss ,wo bei ihre farbverteilung wirklich wunderschön ist. bei interesse bitte melden.
Preis: 250 EUR

0 comments:

Post a Comment