Tuesday, February 26, 2013

Cat-Sitting - Urlaub, Krankheit, kurze oder längere Abwesenheit ?

Cat-Sitting - Urlaub, Krankheit, kurze oder längere Abwesenheit ?:
Cat-Sitting - Urlaub, Krankheit, kurze oder längere Abwesenheit ? - und Sie wissen nicht wohin mit Ihrer Katze? Ich (59 Jahre), besitze selbst seit vielen Jahren Katzen und bin mit ihrem Wesen und Verhalten sehr gut vertraut. Ich betreue liebevoll und zuverlässig Ihre Katze/n bei Ihnen zu Hause in vertrauter Umgebung - egal ob kurz- oder längerfristig. Ich biete Ihnen an: - Versorgung und Fütterung Ihrer Katze/n - Säuberung der Futternäpfe und der Katzentoilette - spielen, schmusen, Fellpflege (sofern sie es zulässt) etc. Zusätzlich kümmere ich mich um Ihre Wohnung, leere Ihren Briefkasten, gieße Ihre Pflanzen, Licht-Rolladenservice, etc. Futter und Streu werden von Besitzerseite gestellt. Die Fütterung erfolgt nach Vorgaben von Frauchen bzw. Herrchen. Preise: EUR 10,00 Hausbesuch 1 x täglich EUR 16,00 Hausbesuch 2 x täglich Ist ein Tierarztbesuch Ihrer kleinen Samtpfote fällig und Sie haben keine Zeit? Tierarztfahrten/-besuche - EUR 12,00/Std. Sind Sie beruflich stark eingespannt, tagsüber lange außer Haus und benötigen eine Dauerbetreuung? Auch hier kann ich helfen - sprechen Sie mich an. Einzugsgebiet: Köln, Rhein. Bergischer Kreis, Refrath, Bensberg, Rösrath - andere Stadtteile/Gebiete auf Anfrage. Ich freue mich über Anfragen und bei Interesse ein für beide Seiten wichtiges vorheriges persönliches Kennenlernen.
Preis: 10 EUR

0 comments:

Post a Comment