Tuesday, February 26, 2013

Super süßer sozialisierter Kater sucht ein Heim :)

Super süßer sozialisierter Kater sucht ein Heim :):
Wir haben noch ein Schützling namens sammy zu vergeben.Die anderen 4 Babys haben schon ein tolles Zuhause gefunden.Zu sammy:Er ist ein sehr lieber Kerl der am 21.11.2012 auf de Welt kam.Er wird also 3 Monate alt.Er ist zu 100% sehr gut sozialisiert und wurde von mir gut geprägt. Das ist mir sehr wichtig gewesen ein unbeschwertes leben zu ermöglichen.Sie werden eine Menge Spaß mit ihm haben !Er ist zu 100% stubenrein,Sehr lieb und schmust gerne,Stellt nichts an und macht nichts kaputt!Er ist ein treuer kleiner Kerl,Er ist in einer liebevolle Familie mit Hund und Kleinkind aufgewachsen. Er kennt also kind und Hund ud mag jeden :)Am liebsten als zweite Katze!Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: 100 EUR

0 comments:

Post a Comment