Saturday, February 23, 2013

Schöner Maine Coon Deckkater sucht liebeswillige Katze

Schöner Maine Coon Deckkater sucht liebeswillige Katze:
Deckkater Schrödi hat Termine frei. Hallo, mein Name ist Schrödi, ich bin 2,5 Jahre alt und habe schon große Erfahrungen gesammelt. Bis jetzt habe ich viele Katzendamen zu ihrem Glück gebracht und stehe gerne wieder zur Verfügung. Zu meinem Aussehen? Ich bin ein schmusiger, verwöhnter getigerter Kater , (schwarz, grau, weiß). Mein Fell ist ziemlich weich und gepflegt. Schöne ausgeprägte Ohrenpinsel, einen buschigen Schwanz, sowie einen schönen Fellkragen zeichnen mein Aussehen aus. Außerdem bin ich wie jeder Maine-Coon-Kater riesig. Ich bin geimpft und kerngesund. Meine Merkmale sind: eine schwarze Krone auf der Stirn, große Pfoten und grüne Augen. Falls du Interesse hast, dann meld dich einfach bei mir. Auf den letzten Bildern sind meine Kinder zu sehen.
Preis: 60 EUR

0 comments:

Post a Comment