Saturday, February 23, 2013

SUCHE Mix-Kitten-Langhaartyp, weiblich, Dringend !!!

SUCHE Mix-Kitten-Langhaartyp, weiblich, Dringend !!!:
suche Katzenbaby !!! Wegbegleiterin für mein Katerchen, mein Katerchen ist ein absoluter kampfkuschler und extremst, wirklich extremst menschenbezogen aufgezogen worden, zurückhaltend, wirklich nicht dominant... und ein Weichei :-) leider mußte seine Wegbegleiterin bedingt durch ein unheilbares Darmleiden erlöst werden :-( sein Gegenstück sollte, zwingend vom typ ausgeglichenen und der ruhige typ sein (passiv eingestellt), nicht dominat, weniger aktiv, gern genau so verschmust und menschenbezogen aufgezogen worden sein wie der Kater... vll. sucht ja jemand für sein Kitten (weiblich, langhaartyp) jemanden der ein Katzengerechtes zu Hause bieten kann mit liebevolle Pflege und dem Status der voller Familienzugehörigkeit. Preis VHS je nach ob geimpft oder nur grundimmunisiert oder voll geimpft oder oder oder
Preis: 250 EUR

0 comments:

Post a Comment