Tuesday, February 26, 2013

Dafilli (aus dem Tierschutz) sucht ein liebevolles Zuhause

Dafilli (aus dem Tierschutz) sucht ein liebevolles Zuhause:
Hallo, mein Name ist Dafilli. Ich bin männlich, ca. am 20.07.2012 geboren und kann ab dem 20.02.13 ausreisen, da ich mich z. Zt. noch in der Auffangstation von Anytime for Animals e.V. in der Türkei befinde. Dani hat mich bei sich an der Wohnung gefunden. An meiner Bauchseite war ein riesen Loch, was wirklich kein schöner Anblick war. Ob die Verletzung durch einen Biss entstand kann man nur vermuten. Dani brachte mich dann direkt zu Doc Murat der mich sofort operierte. Nachdem ich mich von der Op erholt hatte, zog ich zu Dani ins Afilli. Leider bekam ich nach kurzer Zeit so eine starke Erkältung das ich zu Nicole ins Krankenzimmer kam. Aber auch die Erkältung habe ich hinter mich gebracht und jetzt bin ich wieder richtig fit. Ich tobe und spiele total gerne mit den anderen Katzen. Aber ich wünsche mir doch ein eigenes Zuhause gerne mit einem Artgenossen. Nicole sagt das ich ein richtiger Schmuser bin und was sie immer ganz toll findet ist, wenn ich beim schmusen nuckel. :-) Wenn ihr mir gerne ein eigenes Zuhause geben möchtet, meldet euch einfach bei einem vom Anytime for Animals Team. Ich freue mich auf euch. Euer Dafilli Abgabe nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. In der Schutzgebühr enthalten sind alle Impfungen, Titer Bestimmung, Kastration, Microchip und der Flug.
Preis: 200 EUR

0 comments:

Post a Comment