Wednesday, February 27, 2013

(o: Perser Mix Katze Nala - Germany’s next Top Cat ;o)

(o: Perser Mix Katze Nala - Germany’s next Top Cat ;o):
Hola compañeros! Ich bin die Nala, eine schwarze Langhaarschönheit. Ich bin eine sonnige Mallorquinerin und könnte den ganzen Tag mit meinem besten Freund Jasper kuscheln und spielen. Setz Dich einfach hin und guck mir zu. Ich wurde im Oktober 2012 geboren und bin dann als minikleine Madame auf den Straßen Mallorcas gelandet. Warum weiß ich auch nicht, hab hier gerade erst gestern gehört, dass ich so eine zuckersüße Schnalle bin ;-). Irgendwann gabelten mich Passanten auf und brachten mich in die Tötungsstation. Dort lernte ich Jasper kennen. Zum Glück wurden wir gerettet, gepäppelt und gepflegt und durften dann nach Hamburg fliegen. Seit diesem Tag geht es mir wieder super gut. Ich fresse, spiele und entdecke, was das Zeug hält. Ach wat kann das Leben schön sein :-)! Ich mag andere Samtpfoten super gern. Federangel & Rascheltunnel sind meine große Leidenschaft. Ich bin sehr verschmust, sobald ich mich an einen Zweibeiner gewöhnt habe und merke, dass er lieb ist! Dieser Vorgang dauert – logischerweise ;-) – mehr als 2-3 Minuten, aber weniger als 2-3 Tage :-). Vor fremden Menschen verstecke ich mich erstmal, ich muss mich eben erst gewöhnen. Kenne ich meinen Menschen, dann aber höre ich wie ein Hund und komme mit wedelndem Schwanz angefegt und sauge die Streicheleinheiten förmlich in mich auf :)! Mein Lebensretter und Vermittler heißt Tierhilfe Spanien e.V. Ich bin durchgeimpft *kleiner Piecks* und gechipt *großer Piecks* und entwurmt, entfloht und stubenrein. bin ich auch. Du weißt gar nicht, wie schön es ist, statt auf kaltem Beton in einem eigenen, weichen Körbchen mit Hauspersonal schlafen zu dürfen. Oder in meinem Rascheltunnel. Einfach herrlich :-)! Hast Du Dir schon immer eine Orientalin mit langen Haaren und einem großen Herzen gewünscht? Schätzelchen hast Du ein Glück!! Bei Dir geht die Sonne auf, wenn ich einziehe :)! Ruf einfach meine Pflegemama Verena an, sie hört auf den Namen Wagner und geht unter 04122 978293 ans Telefon.
Preis: 150 EUR

1 comments:

Thaddaeus said...

NEU Trixie Futterautomat TX1 mit Zeitschaltuhr · Junger Perser ... trixiefutterautomat.blogspot.de

Post a Comment