Monday, February 25, 2013

Wo ist Sam?

Wo ist Sam?:
Hallo, seit 7 Tagen vermisse ich meinen Kater Sam.Er ist knapp über 1 Jahr alt, recht groß und kräftig, aber nicht fett. Er ist kastriert und hat einen leichten, fühlbaren Hängebauch. Sam ist dunkler, schwarz/grau getigert und hat einen leichten Brauntouch im Fell. Er hat einen gaaanz kleinen, weißen Tupfer an der Schwanzspitze. Er ist eigentlich nicht scheu und schmust gerne, ein ganz Lieber. Auffällig ist auch seine Stimmenfabel, er mauzt gerne. Er kratzt auch mit den Pfoten an Fenstern und Türen, wenn er rein oder raus will.Er ist ein Freigänger und liebt es! Nach max. 3 Tagen ist er aber wieder da.Vielleicht hat er sich in einem Keller versteckt und kommt nun dort nicht mehr heraus?Ich bin für jeden Hinweis dankbar!Danke & liebe GrüßeErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment