Wednesday, February 27, 2013

Heilige Birma Kater sucht liebevolles Zuhause auf Lebenszeit

Heilige Birma Kater sucht liebevolles Zuhause auf Lebenszeit:
Kräftiger wunderschöner Birma Kater, fast 3 Jahre alt, reinrassig mit Stammbaum, sucht neues Zuhause auf Lebenszeit. Schmuseattacken sind garantiert. Wir haben uns schweren Herzens entschlossen, für unseren Pearlyno, unserem besonders schmusigen Birmakater, einen neuen Kuschelplatz auf Lebenszeit zu suchen. Er ist ein lieber und anhänglicher Kater, der seine Schmuseeinheiten braucht und diese aber auch ganz liebevoll mit seinem Charme einfordern kann. Seine Dankbarkeit zeigt er durch ständiges Köpfchengeben. Mit seinen wunderschönen blauen Augen kann er einen ganz schnell um den Finger wickeln. Wir trennen uns zwar nur sehr schwer von ihm, möchten aber weitere Rivalitäten gegenüber unserem anderen Kater sowie unnötige Stress-Situationen vermeiden. Pearlyno ist komplett geimpft, gechipt und selbstverständlich kastriert. Für unseren Pearlyno wünschen wir uns einen ruhigen Einzelplatz bei älteren Menschen ohne Kleinkinder, die allerdings bereit sind, ihm seine Lieblingsnahrung weiterhin zu geben. Er hat nämlich Eintagskügen zum Fressen gern. Andere Nahrung, z. B. aus der Dose, wird verächtlich verschmäht. Bei uns wird sehr viel Wert gelegt auf artgerechte Fütterung (BARF).
Preis: 300 EUR

0 comments:

Post a Comment