Tuesday, February 26, 2013

Zotti, geb. 8/2012, liebe Glückskatze

Zotti, geb. 8/2012, liebe Glückskatze:
Zotti, geboren im August 2012, wurde zusammen mit ihren Geschwistern in der Müllsortierung in Drebkau in einem Pappkarton gefunden. Vermutlich hatte man die Katzenkinder einfach im Müllcontainer entsorgt. Da sich aufgrund der Menge von über 300 Katzen im Tierschutzligadorf in Brandenburg selbst so hübsche Tiere nur schwer vermitteln lassen, versuche ich nun hier für Zotti - gerne zusammen mit ihrer Schwester Zitah - ein neues Zuhause in Wohnungshaltung zu finden. Zotti, die kleine Glückskatze, ist am Anfang vielleicht ein bisschen zurückhaltend fremden Menschen gegenüber. Schnell vergisst sie ihre scheu aber, wenn man mit ihr spielt und sie streichelt. Dann zeigt die Minimiez, dass sie eigentlich eine Schmusekatze ist, die sich so sehr nach Zuwendung und Streicheleinheiten sehnt. Zotti ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Zotti wohnt zur Zeit in meiner www.tierpension-cora.de Hier kann sie gerne nach Terminabsprache besucht werden (siehe auch meine Öffnungszeiten). Da ich ehrenamtlich arbeite, erhält das Tierheim die gesamte Schutzgebühr.
Preis: 90 EUR

0 comments:

Post a Comment