Tuesday, November 20, 2012

Anhängliche verschmuste Hauskatze sucht neues Zuhause

Anhängliche verschmuste Hauskatze sucht neues Zuhause:
Umständehalber muß ich mich von meiner 3 Jahre alten Persermixkatze Mini trennen. Suche ein schönes kinderloses Zuhause für sie . Sie ist eine sehr anhängliche treue Gesellin, die unheimlich gern schmust und kuschelt. Wenn man sie ruft kommt sie sofort angelaufen :) So wie man es auf den Bildern sehen kann, hatt sie schon mehrmals Babys bekommen und ist auch eine ganz tolle Mami. Leider hat sie ein Problem mit Kindern und sobald ein fremdes Kind hier zur Tür rein kommt, wird sie agressiv. Betrifft aber nur jüngere Kinder im Schulalter und hauptsächlich Jungs. Ich muß sie dann immer in ein Zimmer sperren und gut aufpassen das sie nicht flüchtet. Meine 2 Jungs wollen aber immer öfters Freunde mit nach Hause bringen oder auch das mal einer da schläft, nur ist das dann immer ein großes Problem mit unserer Mini. Deswegen hab ich mich entschieden sie weg zugeben und hoffe es findet sich jemand wo sie gut aufgehoben und ein schönes neues Zuhause findet. Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach anrufen oder schreiben :)
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment