Tuesday, November 20, 2012

Kleiner BKH Kater 10 Wochen sucht neue Schmuseopfer..

Kleiner BKH Kater 10 Wochen sucht neue Schmuseopfer..:
Der kleine Mann hat seine Koffer gepackt... Er ist ein reinrassiger BKH Kater in silver tabby spotted. Im Gepäck sind Spielsachen,Futter(Nass-und Trocken),Leckerchen und natürlich sein Impfpass. Er ist 10 Wochen jung,superverschmust,verspielt,liebt Kinder,kennt Katzen und kleine sowie große Hunde . Er ist nicht ängstlich-eher neugierig,geht auf die Menschen zu,liebt es gekrault zu werden und kann schnurren wie ein GROßER Tiger ;-) Auch weiß er den Kratzbaum zu nutzen,ist 100% stubenrein und lässt auch Zimmerpflanzen am Leben.Er ist liebevoll in der Wohnung aufgezogen. Bei ernsthaftem Interesse einfach melden,gern beantworten wir auch weitere Fragen. Natürlich ist er regelmäßig entwurmt,geimpft und kerngesund.
Preis: 300 EUR VB

0 comments:

Post a Comment