Thursday, November 29, 2012

Highlander Kater abzugeben

Highlander Kater abzugeben:
Wir haben zur Zeit noch einen kleinen schönen traumhaften lieben verspielten Highlanderkater geb. am 23.07.2012 in der Farbe red-point und suchen für ihn ab sofort ein liebevolles zu Hause. Er ist mehrfach entwurmt, kompl. geimpft, gechipt und versteht sich mit anderen Katzen, Hunden und Kindern. Bei Abgabe bekommt der Kleine seinen Stammbaum, EU-Heimtierausweis, Entwurmungspass, Infomappe und ein großes Starterpaket mit Spielzeug und Futter für die ersten Tage mit ins neue zu Hause. Sollten sie an dem kleinen Katerchen Interesse haben so rufen sie uns einfach unter 034206/75809 an oder schauen mal auf unserer HP www.von-den-stupsnasen rein. Dort suchen auch ältere Katzen/Kater noch ein schönes zu Hause.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment