Tuesday, November 20, 2012

Zwei Thaikatzen zu verschenken

Zwei Thaikatzen zu verschenken:
Ich muss meine beiden Thaikatzen leider aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Es sind zwei sehr liebevolle Katzen und brauchen daher sehr viel Liebe.Da es Bruder und Schwester sind gebe ich sie nur zusammen ab.Sie werden jetzt zwei Jahre und sind geimpft,gechipt und kastriert.(Katze und Kater)Der Kater ist Bluepoint und die Katze ist eine Sealpoint.Ich will kein Geld sondern will sie in guten Händen wissen.... Auch für Zubehör ist gesorgt: -Katzentoiletten geschlossen und offen -Kratzbaum und Kuschelhöhle -Transportboxen, Kamm, Krallenschere - Spielzeug, Näpfe, usw. Am liebsten wär es mir wenn sich eine Familie mit Kind und einem Haus melden würden, weil sie sehr verspielt sind und gerne auch kuscheln. Sie haben noch nie gekratzt oder gebissen, im Gegenteil man kann mit ihnen alles machen. Also bitte nur nach ausreichender Überlegung melden weil die beiden mir echt wichtig sind!!! Bitte nur bei guter Überlegung melden!!!
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment