Thursday, November 29, 2012

Suche Kater *.*.*

Suche Kater *.*.*:
Hallo,Ich suche einen Kater zum gemeinsamen Altwerden.Ich habe bereits jahrelange Erfahrungen mit Katzen und würde mich so sehr über einen kleinen felligen neuen besten Freund freuen.Wenn es möglich wäre, dann sehr gerne mit Katzentoilette, Kratzbaum & weitern Zubehör, das ihr nicht mehr braucht.Ich biete für den Kater:~ Sehr laaaange & intensive Kuschel &Spieleinheiten~ selbstverständlich stelle ich mich liebendgerne als neuen, Vollzeit-Dosenöffner auf Lebenszeit zur Verfügung.~Ganz viel Aufmerksamkeit & ein buntes, neues zu Hause ist auch schon bereit für lustige Stunden.Also,meldet euch :)Kann es kaum erwarten meinen neuen Mitbewohner einziehen zu lassen.LG, KimErstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment