Wednesday, November 28, 2012

Wer kann helfen ? Nackt Katze gesucht

Wer kann helfen ? Nackt Katze gesucht:
Wer kann uns helfen ? Wir wollen endlich unseren Traum von einer nackt Katze verwirklichen da mich diese Rasse einfach fasziniert. Da aber die Züchter leider zuviel möchten und keine raten möchten bin ich am verzweifeln :( hätte auch schon bei uns im Tierheim gefragt aber die haben keine. Wer würde uns helfen eine zu bekommen ? Wir haben auch schon einen Main coon mix Kater (5 mon.) als spiel Gefährten :) wir bieten ein gutes zuhause als Lieberhaber Katze auf Lebens zeit. Wer was weiß oder einen tipp hat oder sonstiges würden uns über alles freuen um unseren Traum zu bekommen. Sollte halt nicht zuviel kosten.( Ja ich weiß das alles seinen preis hat )Danke schon mal im vorraus.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment