Tuesday, November 27, 2012

Tragoncete - verspielt und neugierig

Tragoncete - verspielt und neugierig:
Tragoncete * 5/2011 Die beiden Geschwister Tragoncete und Cagoncete wurden in einem Ort in den Bergen - Alba hat dort den Auflesedienst übernommen - gefunden. Tragoncete findet es nicht so toll, wenn man ihn anfasst, doch kümmert man sich nicht viel um ihn, kommt er und will spielen oder etwas zu essen oder einfach nur Aufmerksamkeit. Er ist sehr neugierig und ist man mit etwas beschäftigt, schaut er interessiert zu. Hört er die Futtertüte rascheln, ist er gleich da und gibt es ein kleines Häppchen zur Belohnung, grummelt er, wenn sein Brüderchen zu nahe kommt. Da er im Tierheim wieder etwas scheuer geworden ist, durfte er auf eine Pflegestelle umziehen: Tragoncete ist vor allem ein geborener Jäger. Er springt nicht nur hoch, um einen "Vogel" im Flug zu fangen. Nein, wenn er ihn erst einmal hat, lässt er ihn auch um nichts in der Welt wieder los! Flugs wird er abgeschleppt und in seiner "Höhle" versteckt. Der Arme, der es wagt, sich ihm in den Weg zu stellen! Für ihn spricht auch sein guter Charakter. Er kommt er sehr gut mit den anderen Katzen aus und, muss man ihm ein Medikament geben, vergisst er sein Missfallen auch fast sogleich wieder. Er ist überhaupt nicht nachtragend. Ein Schatz. Tragoncete lässt sich auch von ihm fremden Menschen meist nach kurzer Zeit streicheln - da er recht neugierig ist, kann man über gemeinsames spielen auch sehr gut den Kontakt zu ihm herstellen. Hier finden Sie ein Video von Tragoncete: http://DSCI1310.AVI Tragoncete hatte bereits ein Zuhause in Deutschland gefunden. Leider kam er unverschuldet aus der Vermittlung zurück und sucht nun wieder sein Zuhause, diesmal für immer. Tragoncete ist negativ auf FIV und FeLV getestet, geimpft, gechipt und kastriert. Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit nach Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Kontakt: Vermittlung [at] Katzenpflegestelle.de oder telefonisch unter 030/55159654
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment