Thursday, November 29, 2012

Heilige Birma Kater in chocolate point

Heilige Birma Kater in chocolate point:
Wir suchen für unseren reinrassigen Heiliger Birma Kater in chocolate point einen neuen Schmuseplatz. Er ist 8 Monate alt, regelmäßig entwurmt und komplett für ein Jahr gegen Katzenseuche/Katzeschnupfen geimpft. Juma ist jetzt schon ein stattlicher Kater, sehr menschenbezogen ,verschmust und immer da wo seine Menschen sind.. Er ist mit anderen Katzen , Kindern und Hunden aufgewachsen und mit den täglichen Geräuschen des Alltags vertraut.. Wir wünschen uns für ihn eine Familie mit einer breits vorhandenen Katze, da Birmas sehr gesellige Tiere sind uns ich ohne einen Artgenossen einsam fühlen. Haben wir euer Interesse geweckt, dann schreibt uns doch ein paar Zeilen über euch und sein zukünftiges zuhause... Gerne können wir dann einen Termin zum persönlichen Kennenlernen vereinbaren.
Preis: 350 EUR

0 comments:

Post a Comment