Tuesday, November 27, 2012

...ein traumhaft schönes Selkirk Rex Katerchen abzugeben.

...ein traumhaft schönes Selkirk Rex Katerchen abzugeben.:
Er ist einfach himmlisch unser Selkirk Rex Katerchen Crocodil Dundee, der von uns liebevoll Tiger genannt wird. Er war bereits reserviert jedoch hat sich der Interessent für ihn anders entschieden und so ist Tiger noch zu haben. Tiger hat ein einzigartig charaktervolles Wesen und hat auch schon unsere Familie um den Finger gewickelt, wenn ich nicht schon drei Kater hätte würde ich mir überlegen ihn zu behalten...aber leider :-( . Unsere Katzenbabys wachsen in der Familie mit Hund und Kindern auf und sind deshalb an alle Alltagsbegebenheiten gewöhnt, nichts kann sie deshalb aus der Ruhe bringen. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, bei Fragen in Haltung und Pflege immer beratend zur Seite zu stehen auch Übernehmen wir gerne, bei einem eventuell geplanten Urlaub, die Betreuung unserer ehemaligen Zöglinge. Crocodil Dundee ist am 17.06.12 geboren, besitzt eine Ahnentafel, Impfungen für 1 Jahr..b.z.w 3 Jahre Tollwut ist gechipt und wurde auch tierärzt. Untersucht. (Gesundheitsattest wird mitgegeben) Falls sie Interesse an diesem Lockenprinzen mit diesen herrlichen blauen Augen haben, würden wir uns über einen Anruf oder nach Terminabsprache, Kuschelbesuch sehr freuen...es lohnt sich ;-) Mein Verein: Felidae e.v Homepage: rhoenergarten.npage.de
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment