Tuesday, November 27, 2012

Liebenswerte Maya sucht endlich ihre Menschen!

Liebenswerte Maya sucht endlich ihre Menschen!:
Maya, eine getigert-weiße Europäisch Kurzhaar, ca. 2010 geb., sucht dringend endlich ein Zuhause für immer! Sie ist ein bisschen schüchtern anfangs bei Fremden, aber sehr lieb, verschmust und freut sich über jede Zuwendung. Bisher wurde sie leider als Einzelkatze in einer Wohnung gehalten, mag daher keine anderen Katzen und auch keine anderen Tiere, geschweigedenn einen hektischen Haushalt, da sie bei einer älteren Dame lebte. In der neuen Familie, wo sie kurze Zeit war, fühlte sie sich absolut nicht wohl, wohl auf Grund der Kinder, anderen Tiere etc. Nun wartet sie bei uns auf ihre Menschen, die ihr die Zuneigung und Liebe geben, die sie verdient hat, ;-). Sie sollte daher weiterhin als Einzelkatze gehalten werden, eventuell mit späterem Freigang nach einer gewissen Eingewöhnungszeit (mind. 6-8 Wochen), wenn sie dann raus möchte. Maya ist kastriert, tätowiert, gechipt, entwurmt und entfloht.
Preis: 70 EUR

0 comments:

Post a Comment