Friday, November 30, 2012

Kleine Bezaubernde Kuk (geb. 04.2012)

Kleine Bezaubernde Kuk (geb. 04.2012):
Katze KUK befiindet sich derzeit noch in Spanien ,kann aber sehr bald ausreisen. Alter: ca. am 20. April 2012 geboren · verschmust, anhänglich, verträglich und verspielt . Die kleine Maus wird nur mit Schutzvertrag,gegen eine Aufwandsentschädigung und einem Vorbesuch vermittelt. . Kuk wird nur zu einem weiteren Jungtier vermittelt, kann aber auch gerne ein Kumpelchen mitbringen. SIe wird NICHT IN EINZELHALTUNG vermittelt. . noch mehr Fotos zu ersehen auf unserer HP www.Streunerhilfe-Katalonien.de KUK und ihre Geschwister stammen aus dem Haushalt einer geistig verwirrten Frau, die ihre Katzen sich unkontrolliert vermehren liess. Die armen Katzen befanden sich in einem sehr schlechten, verhungerten und verwahrlosten Zustand, als das Tierheim Berga auf die traurige Situation aufmerksam wurde. Die Kleinen sind so ins Tierheim Berga gekommen, die Mutterkatzen wurden kastriert. Nun suchen die Kleinen von hier ein liebevolles Zuhause ohne ungesichertern Freigang. Ein gesicherter Balkon wäre wunderschön und würde ihnen gefallen. KUK sollte zu einer anderen jungen Katze ziehen, damit sie "spielend" gross werden kann. Sie ist ein liebes, freundliches und veschmustes Katzenkind, was natürlich auch noch gerne spielen mag. Mit anderen Katzen ist sie sehr freundlich. Schön wäre es auch, wenn sie ein Geschwisterchen mitbringen könnte KUK wird geimpft und getestet mit Europïaschen Heimtierausweis und Microchip zu Ihnen ziehen, um sich verwöhnen zu lassen und einfach nur geliebt zu werden... AB entsprechenden Alter wird sie vorher noch kastriert, dann erhöht sich die Aufwandsentschädigung natürlich.
Preis: 130 EUR

0 comments:

Post a Comment