Friday, February 22, 2013

Bengal Kitten blau blue mit Stammbaum

Bengal Kitten blau blue mit Stammbaum:
Am 10.11.2012 hat unsere Prinzessin , die schönsten Babys zur Welt gebracht. Die Eltern habe beide Papiere,sind FeLV-FIV negativ getestet. Kitten bekommen Papiere und ein kleinesStarterpaket. Rundumberatung vor und Nach dem Kauf. Wir haben keine Zwinger oder ähnliches,Katze und Babys leben mit uns im Haus, Die kleinen sind extrem Menschenbezogen und krabbeln die ganze Zeit auf mir rum ;-) Die Mutti wird geBARFT , alternativ mit Herrmann,s , Porta21,gefüttert Wünschenswert wäre für mich eine Abgabe als Zweitkatze, Zur Abgabe sind noch 1 Kater und eine Katze Abgabe frühestens mit 13 Wochen , entwurmt, geimpft , Chip und EU Pass und Papiere Gern sende ich noch mehr Bilder, Preis ist für ein Liebhabertier,müssen kastriert werden
Preis: 700 EUR

0 comments:

Post a Comment