Wednesday, February 20, 2013

Klein Felix war ganz allein unterwegs

Klein Felix war ganz allein unterwegs:
Hallo, ich bin der kleine Charmeur, der auf den Namen Felix hört. Ich bin ca. am 25.03.2012 in Spanien geboren. Wo ich genau her komme, weiß man leider nicht. Ich lief eines Tages so über die Straße, meiner damaligen Pflegemama hinterher, als sie zu ihrer Futterstelle unterwegs war, um die anderen Straßenkatzen zu versorgen. Ich war damals ca. 4 Monate jung und völlig unbekümmert. Zum Glück war mir bis dahin noch nichts Schlimmes widerfahren wie schon anderen Fellnasen. Ich marschierte einfach so in die Transportbox und ließ mich von meiner Pflegemama zum Tierarzt fahren - Ergebnis der Untersuchung, gesund bin ich schon mal ! Jetzt bin ich in Deutschland / NRW auf einer Pflegestelle. Ich bin sehr verspielt und tobe den ganzen Tag. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich ganz gut. Hunde mag ich allerdings garnicht !!! Aber ich brauche auch meine Menschen, denn schmusen liebe ich noch viel mehr, als das Spielen mit meinen Kumpels. Deswegen könnte ich auch alleine in mein neues Zuhause ziehen. Allerdings sollten meine neuen Dosis dann aber auch genügend Zeit für mich haben. Nun suche ich das passende Zuhause bei lieben und verantwortungsbewussten Menschen. Ich bin vollständig geimpft, gechippt, kastriert, mehrfach entwurmt und entfloht, mehrfach tierärztlich untersucht und habe den EU-Ausweis. Ich werde mit Schutzvertrag und für eine Auslagenerstattung von 150 € vermittelt. Erreichen könnt Ihr mich unter 0178 - 4080627 www.tiernothilfe-kempen.de
Preis: 150 EUR

0 comments:

Post a Comment