Monday, February 18, 2013

Maine Coon Kitten, reinrassig, suchen liebevolles neues Zuhause

Maine Coon Kitten, reinrassig, suchen liebevolles neues Zuhause:
Nach vielen erfolgreichen (Ausstellungen) und schönen Jahren geben wir unsere Zucht jetzt auf. Jetzt haben wir noch 2 Würfe mit wunderschönen, typvollen und lieben Babies, die noch ein liebevolles neues Zuhause auf Lebenszeit suchen. Die älteren Kitten wurden am 18.11.2012 geboren und dürfen frühestens mit 12 Wochen, nach 2-fachen Impfungen (Entwurmung ist selbstverständlich) und mit ihren Stammbäumen unseres Vereins "Delicat e.V." in ihr neues Zuhause einziehen. Die 7 Kitten in den seltenen Farben Blue sowie auch Cream smoke sind noch zu vergeben, allerdings ist das Mädchen in Black smoke tortie/white sowie ein blauer Kater schon reserviert. Zu vergeben wären noch ein Katerchen in Blue, 1 Mädchen in Cream, 1 Mädchen in Cream smoke, 1 Katerchen in Cream sowie 1 Kater in Cream smoke. Die Babies werden ausschließlich als Liebhabertiere vergeben, wir wollen unsere letzten Babies nur in die besten Hände geben! Bei Interesse erreichen sie uns unter der Rufnummer 0201/ 31740 ab 19.00 Uhr, wir sind berufstätig. Selbstverständlich können sie sich auch die Elterntiere bei uns ansehen ! Wir bitten um telefonische Anfragen, wir haben Probleme mit unserem Email-Programm und können dieses z.Zt.. nicht benutzen ! PS: Unser letzter Wurf (ebenfalls 7 Babies) ist erst 7 Wochen alt. kann aber auch angesehen und selbstverständlich können auch diese Babies schon reserviert werden,
Preis: 300 EUR

0 comments:

Post a Comment