Thursday, February 21, 2013

Maine Coon Mädchen, blue torbie high white, reinrassig, abzugeben

Maine Coon Mädchen, blue torbie high white, reinrassig, abzugeben:
Hallo. ich bin die Vivian, eine reinrassige Maine Coon in der Farbe blue torbie / white. Geboren bin ich am 07.11.2012. Meine Eltern sind Faricoon Rayan und Silvi Cola Caba. Da meine jetzigen Dosenöffner viel Wert auf Gesundheit legen, sind meine Eltern natürlich HCM und PKD negativ geschallt. Ich selbst bekomme diese Woche noch meine letzte Impfung. Ich bin bereits mehrmals entwurmt und werde natürlich auch einen Stammbaum erhalten. Tja, und dann kann ich eigentlich schon nächste Woche ausziehen. Ich werde in mein neues Heim gebracht, egal, wie weit es ist... Vielleicht hast ja genau DU Lust, mich kennen zu lernen. Bitte melde Dich nur, wenn Du es ernst mit mir meinst. Ich bin eine ganz Süße und werde Dich dann sowas von um den Finger wickeln ;-) Meine Familie kannst Du auch vorab auf www.twisters-coonies.com kennenlernen. Bis bald, Deine Vivian P.S. Der eine Euro unter Preis ist nur gesetzt, da hier ein Wert angegeben werden mußte. Näheres gern persönlich...
Preis: 1 EUR VB

0 comments:

Post a Comment