Thursday, February 21, 2013

Reinrassige Maine Coon Kitten

Reinrassige Maine Coon Kitten:
Wir haben noch 3 zuckersüße,typvolle, reinrassige Maine Coon Kitten o.P.abzugeben. Sie sind 12 Wochen alt, erstgeimpft und entwurmt. Beide Elternteile leben bei uns. Die Kitten wachsen mit anderen Katzen auf und sind bestens sozialisiert. Beim Auszug bekommen sie ein kleines Futterpaket und ein Spielzeug mit ins neue Heim. Die kleine Bunte ist ausgezogen. Tel. 0304117642 oder 017670368240, gerne auch per E-mail Preis pro Kitten 350,00 Euro Noch eine Bitte in eigener Sache. Es haben sich etliche Leute bei uns angemeldet um sich ein Kätzchen anzuschauen. Gekommen sind die meisten nicht. Ich bin berufstätig und habe Familie. Ich muss mir die Zeit nehmen und wenn ich hier völlig umsonst warte, ist das sehr ärgerlich. Bitte überlegen sie sich vorher ob sie wirklich kommen möchten.
Preis: 350 EUR VB

0 comments:

Post a Comment