Monday, February 18, 2013

Sammy und Lucia, ein Zuhause wäre ihr Traum

Sammy und Lucia, ein Zuhause wäre ihr Traum:
Sammy, geb. Juni 2009, wartet jetzt schon so lange auf sein Zuhause. Wir können es nicht verstehen, er ist so ein toller Kerl. 
Anfangs braucht er etwas Zeit sich einzugewöhnen. Wir wissen nicht, was Sammy alles erleiden mußte, als er gefunden wurde, war er ein Bündel Angst. 
 Er war verschreckt und vertraute den Menschen nicht sehr. 

Das hat sich dank seiner Pfleger sehr geändert, mittlerweile ist er ein stolzer, schöner und vertrauensvoller Katermann, der die Nähe der Menschen genießen kann. 
Wenn man ihm Zeit gibt, wird er es mit seiner Freundschaft danken. 

Leider kam mit seinem Selbstbewußtsein auch eine Marotte, so ist das mit selbstbewußten Kerlen, er ärgert gern die älteren Katzen und hat einen Heidenspaß dabei. Es ist wohl gar nicht wirklich bös gemeint, aber die Mädels finden das äußert doof und zicken rum. 

Daher ist Sammy ins Jungkatzengehege gezogen und fühlt sich hier richtig wohl. Er ist nett zu den anderen und er hat seine Liebe zu Lucia entdeckt. 
Mittlerweile machen sie alles zusammen, schlafen, putzen, spielen. Sammy kümmert sich rührend um seine kleine Freundin. 

 Jetzt hoffen wir natürlich, dass die beiden zusammen bleiben dürfen, sie haben schon genug Leid erfahren. Sie sollen nicht noch einmal enttäuscht werden. 

Möchten Sie den beiden das Glück bringen und sie gemeinsam adoptieren, wir beraten Sie gerne. 

Sammy und Lucia werden nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt. 
Sie sind geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und Leukose getestet.
Preis: 200 EUR VB

0 comments:

Post a Comment