Wednesday, February 20, 2013

Schwarze - schmuse - Mia sucht zu Hause auf Lebenszeit!!

Schwarze - schmuse - Mia sucht zu Hause auf Lebenszeit!!:
Hallo liebe Katzenfreunde! Ich suche schweren Herzens ein zu Hause für die süße Mia. Es ist eine längere Geschichte. Sie wurde bei unserem Reitstall abgeben. Die Besitzer musste sie unbedingt los werden weil die Nachbarn sich angeblich über die Katze beschweren würden. Sonst wäre sie ins Tierheim gekommen....Sie wurde als absolute Freigängerin angepriesen und die Stallbesitzerin hat sich ein Herz gefasst und sie aufgenommen. Zur Eingewöhnung sollte sie ein paar Wochen im Reiterstübchen leben damit sie sich an ihr neues zu Hause gewöhnen kann. Ich habe meine Pferde dort stehen und bin ein riesen Katzenliebhaber :-) Mia und ich haben uns sofort angefreundet. Jeden Tag gehe ich zu ihr zum Kuscheln. Mia ist total verschmußt, liegt immer auf meinem Schoß und genießt meine Zuwendung. Mit der anderen Hofkatze verträgt sie sich leider überhaupt nicht. Was bei einem so großen Hof allerdings kein Problem darstellen sollte. Das große Problem ist wohl eher, dass Mia absolut nicht raus will!! Wir glauben mitlerweile nicht mehr daran, dass sie vorher eine Freigänger-Katze war. Sie hat Angst draußen! Sie verlässt das Reiterstübchen niemals. Ein oder zwei mal war sie kurz draußen, hat sich vor lauter Angst irgendwo verkrochen und wollte dann ganz schnell wieder in "ihr" Zimmer. Das geht nun schon seit fast drei Monaten so.Ich habe diese Katze in mein Herz geschlossen und liebe sie einfach. Darum habe ich sie mit zu mir nach Hause genommen. Doch auch mit meinem Kater versteht sie sich absolut nicht. Sie kauert den ganzen Tag oben auf einem Schrank und kommt nur runter wenn ich da bin. Ich habe wirklich alles versucht. Aber so ist keinem geholfen. Sie kann zurück ins Reiterstübchen. Doch ich finde dass sie da einfach nicht den Rest ihres Lebens einsam verbringen sollte!!!! Also haben wir (die Stallbesitzerin und ich ) beschlossen der kleinen Mia ein schönes zu Hause auf Lebenszeit zu suchen. Sie ist geimpft, kastriert, entwurmt und stubenrein. Ca. 6 Jahre alt und schwarz. Liebe Grüße
Preis: 1 EUR VB

0 comments:

Post a Comment