Saturday, August 25, 2012

Kater Meerbear sucht dringend ein liebevolles neues zu Hause

Kater Meerbear sucht dringend ein liebevolles neues zu Hause:
Hallo! ich bin Kater Meerbear 9 Jahre alt gechipt, kastiert und stubenrein und suche dingend ein liebvolles neues zu Hause. Ich tobe gern duch den Garten oder lege mich zum entspannen auf meine Decke und kuschel mit meinem Mäuschen, darum fände ich es gut wenn du ein großen Garten hast wo ich mich austoben kann. Die meiste Zeit bin ich draußen unterwegs und komme zum schlafen, essen oder spielen zurück. Kinder hab ich gern und lasse meine Krallen beim spielen bei mir. Mit anderen Katern komme ich nicht gut aus darum würde ich mich freuen wenn ich der einzige Kater im Hause bin. Meine Kuscheldecke, mein Katzenklo, mein Fressnapf, meine Kuschelmaus und meine Transportbox bringe ich alles mit zu dir. Daher würde ich mich sehr freuen wenn du dich bei meinem Frauchen meldest und mir ein liebevolles und schönes neues zu Hause ermöglichst. Mit freundlichen Grüßen Meerbear =)
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment