Tuesday, August 28, 2012

Tao und Tapsy sind bald bereit für ihr neues Zuhause

Tao und Tapsy sind bald bereit für ihr neues Zuhause:
Tao und Tapsy wurden am 09.07.2012 in unserer Pflegestelle geboren. Der Grund war wieder eine unkastrierte Mutterkatze die bereits mehrfach geworfen hatte und wahrscheinlich auch schon viel Erfahrung mit Inzucht gemacht hat - zwei Brüder der Kleinen haben es bereits nicht geschafft. Doch Tao und Tapsy zeigen einen großen Lebenswillen und sind ab Mitte September bereit für ein eigenes Zuhause. Gerne würden die beiden Geschwister zusammen bleiben sie ziehen aber auch gerne zu einem bereits vorhanden Spielkameraden. Die beiden erkundigen schon bereits neugierig ihre kleine Welt und zeigen keine Angst vor neuen Dingen :) Die beiden ziehen nach der ersten Impfung gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag um. Infos gibts bei Lisa Ewald 0172-9687141 le@katzenhilfe-gelderland.de
Preis: 65 EUR

0 comments:

Post a Comment