Friday, August 31, 2012

Spiel Spaß.....Kuscheln

Spiel Spaß.....Kuscheln:
Hallo, wer möchte mit mir Spiel, Spaß und dann ganz viel Schmuseeinheiten???. Der sollte sich schnell bei meinem Pflegepersonal melden. Ich bin ein 4 Monate altes Katerchen aus bestem Hause, bin geimpft, entwurmt und bestens sozialisiert, deshalb auch perfekt als Zweitkatze zu halten auch gegen mehrere Fellnasen habe ich nichts einzuwenden, denn ich wachse mit 4 Erwachsen Katzen - die mich immer erziehen wollen- auf. Deshalb habe ich beschlossen, jetzt endlich auszuziehen, vielleicht zu einem Kumpel in meinem Alter, da können wir schön zusammen toben und wenn unser Pflegepersonal nach Hause kommt dann wird geschnurrt was das "Zeug hält ". Wer mein neues Pflegepersonal werden möchte , und es wirklich ernst meint sollte bitte anrufen.
Preis: 180 EUR

0 comments:

Post a Comment