Tuesday, August 28, 2012

Sie möchten sich eine Katze zulegen???

Sie möchten sich eine Katze zulegen???:
Ich biete alles rund um die Katze an. Das heißt kratzbaum, Toilette mit praktischer Öffnung, 20Liter sack streu von Catsan,3 mal Napf(Wasser,nass- und trockenfutter), mehrere Päckchen trockenfutter von whiskas für junior, hängematte, liegeplatz für die Heizung, 2 mal nassfutterrolle von gourmet... Alles in weiß gehalten und hochwertige Qualität...wurde alles nur 2 Tage genutzt. Toilette garnicht:-( Bei Interesse bitte Email mit Preisvorstellung schreiben,Telefonanrufe kann ich selten annehmen,da ich viel arbeite:-) abzuholen wäre es so schnell wie möglich in Wiesbaden BierstadtÜber den Preis werden Wir uns sicher einig :-)GlgErstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment