Monday, November 19, 2012

Katze abzugeben Dringends

Katze abzugeben Dringends:
Hallo wir suchen jetzt genau seid8 Monaten einen Platz für unsere Katze ISIS ! ISIS ist ca 2 Jahre alt und ein sehr schüchternes Tier. Sie ist nicht Kastriert. Sie ist ein Mix zwischen MainCoon und Siam. Wir müssen ISIS abgeben wegen der Allergie von meinem Sohn. Da ich bisher gehofft hatte Sie nicht ins Tierheimgeben zu müssen suchen wir solange. Aber nun verschlechtert sich der Zustand von meinem Sohn das ich sage wenn jemand ISIS nicht will muss Sie ins Tierheim und das täte mir leid. Ich suche aber jemand der Ahnung von Katzen hat. Da ISIS sehr schüchtern ist. Am besten keine Kleinkinder weil das mag Sie nicht. Auch wenn mein Sohn fast 3 Jahre ist. Aber naja Kinder sind sehr forsch und ISIS ist einfach änglich. Also vielleicht meldet sich jemand der ISIS nehmen möchte und Ihr ein Gutes neues Heim schenkt.
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment