Sunday, November 18, 2012

Katze sucht neues Zuhause

Katze sucht neues Zuhause:
meine Katze hat sich leider bis heute nicht daran gewöhnt, dass meine kleine Tochter jetzt da ist und sie enttrohnt hat. Sie ist immernoch eifersüchtig und bekommt nicht mehr genug Aufmerksamkeit, weil ich als alleinstehende Mami nicht mehr dazu komme, ihr ihre zwei Stunden Schmuseeinheiten am Tag zu geben. Sie ist eine reine Wohnungskatze und hat ein scheues aber schmusiges Wesen. Ihre Augen sind smaragdgrün und sehr groß. Sie ist sehr zart und eher klein gewachsen. Eine sehr schöne Katze. Ich suche für sie ein gemütliches Zuhause mit einem neuen Frauchen oder Herrchen, die/der viel Zeit zum Schmusen für sie hat. Sie ist zwölf Jahre alt und gesund. Nur Trockenfutter verträgt sie nicht. Wer gibt meinem Finchen ein schönes Zuhause für den Lebensabend? Ich habe sie selbst einmal vor dem Tierheim bewahrt und suche deshalb jemanden, der sich das ganz genau überlegt. Katzenklo, Katzentunnel und Transportbox gibt es natürlich umsonst dazu. Bitte nur telefonische Kontaktaufnahme. 0178-5586636 vielen Dank
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment