Sunday, November 18, 2012

Peri - im Pappkarton vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt

Peri - im Pappkarton vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt:
Es ist zum Verzweifeln. Die Kittenschwemme ist in vollem Gang und innerhalb eines guten Monats hat Ana 42 Kitten aufgenommen. Nun kommen noch einmal 13 dazu. Wo soll das enden? Die Kapazitäten sind fast restlos erschöpft und die Kittenschwemme geht noch bis August. Peri, Aurora, Elina, Gelsey, Raissa und Yadhira wurden in einem Karton vor die Tür von Anas Tierärztin gestellt. Die Süßen waren noch so klein, dass sie noch nicht gut alleine fressen konnten. Wenigstens hatte die Person, die sie loswerden wollte, ein Gewissen und hat sie nicht einfach irgendwo ausgesetzt. Nun sind sie zum Glück in Sicherheit, haben genug Kuschelkissen und Bettchen und es gibt genug zu Futtern. Inzwischen ist Peri ca. 5 Monate alt (Stand September 2012). Wir wünschen uns für Peri ein liebevolles Zuhause, in dem man auch nicht böse ist, wenn er im jugendlichen Überschwang mal Sachen kaputt macht. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Katzenkinder nur zu einer weiteren nicht zu alten Katze oder zusammen vermitteln. Peri bringt gerne noch ein Geschwisterchen oder einen Freund aus der Pflegestelle mit. Wir suchen auch ganz dringend Paten, denn die Kleinen fressen natürlich eine ganze Menge und müssen auch tierärztlich versorgt werden. Weitere Bilder und Infos finden Sie auf unserer Homepage http://www.sieben-katzenleben.de
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment