Friday, August 17, 2012

1 Kater und 1 Kätzin Maine Coon an Katzenliebhaber abzugeben

1 Kater und 1 Kätzin Maine Coon an Katzenliebhaber abzugeben:
Hallo Ihr Lieben , Mein Kater 2 einhalb Jahre und meine Kätzin 1 jahr und 4 Monate suchen beide ein neues zuhause , beide sind reinrassige Maine Coons . Sie sind beide Kastriert und Entwurmt, Keine Freigänger. Der Kater Gismo ist groß und sehr verschmust , Morinchen ist ein kleiner Dickkopf , aber beide lieben sich sehr ,deshalb möchte ich auch das beide in ein gemeinsames zuhause kommen ,wo die beiden wie bei mir richtig verwöhnt werden. In dem Preis von 780 Euro sind auch noch 2 Transportboxen , 1 Katzenklo, Sielzeug etc enthalten . Schweren Herzens muss ich mich von meinen Knuddlern trennen da mein Freund eine Katzenhaar Allergie hat. Bei Fragen od Interesse bitte unter 02088215130 anrufen , bis 22 Uhr erreichbar. Besuche gerne erwünscht .
Preis: 780 EUR VB

0 comments:

Post a Comment